Greyp

Markteintritts-Strategie Deutschland in Kooperation mit der Deutschen Telekom.

01

Herausforderung

Greyp, eine bisher in Deutschland unbekannte Marke, sollte etabliert und die Partnerschaft mit der Telekom einer technik- und spaß-affinen Zielgruppe erfolgreich vermittelt werden.

02

Konzept & Lösung

Basierend auf einer detaillierten Zielgruppenanalyse erstellten wir maßgeschneiderten Content, der gezielt an verschiedene Personas ausgestrahlt wurde. Durch die Kombination der Telekom-Design-Richtlinien mit exklusivem Greyp-Material kommunizierten wir die Partnerschaft visuell. Der Content wurde über die Kanäle der Telekom und Greyp an das deutsche Publikum ausgespielt.

03

Ergebnis

Innerhalb des Kampagnenzeitraums erzielten wir mehr als 1,5 Millionen Touchpoints und erreichten dabei 750.000 Unique User. Dies zeigte die erfolgreiche Etablierung der Marke Greyp und die wirksame Kommunikation der Partnerschaft mit der Deutschen Telekom.

Matthias Schmid

Geschäftsführer

Jubel Media -
Partner für digitale Kommunikation und Marketing.

Wir sind das fehlende Puzzlestück, das sich nahtlos an euer Unternehmen andockt, um eure digitalen Marketingziele zu erreichen.