Kampagne in 14 Ländern zur Pre-Summer Season, um Awareness für Daikin als DIE Marke im Klimaanlagen Bereich zu platzieren.
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Herausforderung
Innerhalb kurzer Zeit musste eine umfassende Kampagne in 14 europäischen Ländern umgesetzt werden. Dies beinhaltete die gesamte Planung, Budgetierung und strategische Ausrichtung. Ziel war es, Daikin als führende Marke im Bereich Klimaanlagen zu positionieren.
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Konzept & Lösung
Wir entwickelten vier kreative Leitideen, die jeweils auf drei Stufen des Sales Funnels zugeschnitten waren. Jede Stufe zielte darauf ab, unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen und spezifische Botschaften zu vermitteln. Alle Inhalte wurden in die jeweiligen Landessprachen übersetzt. Durch gezielte Ansprache und Weiterleitung auf individuelle Landingpages konnten wir die Zielgruppen effektiv erreichen und für Daikin gewinnen.
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Ergebnis
Innerhalb von nur drei Wochen erzielten wir über 156 Millionen Impressionen. Diese hohe Reichweite führte zu mehr als 3 Millionen Aufrufen der speziell erstellten Landingpages. Die Kampagne bewies damit eindrucksvoll die Effektivität unserer Strategie und festigte die Markenposition von Daikin im europäischen Markt.
Matthias Schmid
Geschäftsführer
Jubel Media - Partner für digitale Kommunikation und Marketing.
Wir sind das fehlende Puzzlestück, das sich nahtlos an euer Unternehmen andockt, um eure digitalen Marketingziele zu erreichen.