Innovatives Vital-Tracking Armband für Babys und Kleinkinder auf Amazon vermarktet
01
Herausforderung
Eine bis dahin unbekannte Produkt-Innovation ohne Suchvolumen mit starker Konkurrenz auf Amazon zu positionieren und über Kampagnen zu vermarkten und zu verkaufen.
02
Konzept & Lösung
Eine tiefgreifende Ökosystem- und Keyword-Analyse hat die Richtung für die Vermarktung vorgegeben. Unser Ansatz mit “performance-driven Design” hat das Amazon-Listing direkt organisch auffindbar gemacht. Die dann geschalteten Anzeigen haben das Produkt in den Charts für Babyartikel nach oben katapultiert und zum Erfolg gemacht.
03
Ergebnis
In 3 Monaten konnten wir das 17-fache des Werbebudgets an Umsatz generieren, das Produkt in der Zielgruppe bekannt machen und zu einem Top-Seller auf amazon entwickeln.
Matthias Schmid
Geschäftsführer
Jubel Media - Partner für digitale Kommunikation und Marketing.
Wir sind das fehlende Puzzlestück, das sich nahtlos an euer Unternehmen andockt, um eure digitalen Marketingziele zu erreichen.